· 

Kochen und Klettern

Herbst-Kochen

Voila, es ist angerichtet! Unser Nachholtermin für das Kochen heute hat sich gelohnt. Ein dreigängiges Menü mit Möhren-Apfel-Salat, individuellen kleinen Pizzen und Schoko-Äpfelchen. Das war lecker und hat richtig Spaß gemacht!

 

 

Hochseilgarten Geesthacht

Das Wetter war nicht gerade einladend und am Himmel zeichnete sich keine Besserung ab. Trotzdem machten wir uns im Regen auf den Weg nach Geesthacht und es hat sich gelohnt! Wir schnallten uns die Klettergurte um und schon ging`s nach einer Einführung auf in die Baumwipfel. Höhenangst, schlechtes Wetter - das war plötzlich kein Thema mehr und so tasteten wir uns von Plattform zu Plattform bis wir jede Station meisterten. Am Ende wurden wir nicht nur mit mehr Mut und Selbstvertrauen belohnt, wir bekamen sogar noch einen Orden. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0