· 

Lasertag und Bowling

Was, das war schon die letzte Aktion?

Und so schnell gehen die Ferien auch schon zu Ende. Heute trafen wir uns zur letzten Ferienaktion in diesem Herbst in Winsen zum Lasertag und das ging  ungewöhnlich los. Irgendwie gab`s einen Zahlendreher und diesmal waren unsere Mädels und Jungs vor dem Team vor Ort ;). Flexibel wurde die Wartezeit von den Mitarbeitern des Veranstalters überbrückt , allen Eltern und Mitarbeitern des Shapes einen herzlichen Dank für das Verständnis und die Mithilfe!

Beim Bowlen gings ordentlich zur Sache und es wurde hart um den Sieg gekämpft. Auch beim Lasertag ging`s rund. Hier ging´s darum im Team, als Paar oder einzeln Punkte zu ergattern. Mit vollem Einsatz musste man sich verstecken, angreifen, zielen, blitzschnell reagieren und einen Hinterhalt finden um zu gewinnen. Wie immer hat auch dieser Tag viel Freude mit euch gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien!!!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0