Willkommen auf der Seite der Mädchenaktionen

von unserem Blog!

 

Hier siehst du die tollen Dinge, die bei unseren Mädchenaktionen gebastelt, gekocht, gestaltet usw. werden!

 

 

 

10.11.20 Deichhaus-Dinner

 

 

"Ran an den Herd", hieß es heute und auf geht`s zum Pfannkuchen backen... Gar nicht so leicht und ganz schön aufregend fürs erste Mal. Das Wenden hat perfekt geklappt und schon war die Grundlage für unsere Wraps geschaffen. Fleißig wurden die Beilagen geschnippelt und als Highlight gab es pro Köchin zwei verschiedene Nachtische, die phantasievoll und zuckersüß verziert wurden. Es war ein köstliches Vergnügen!!

03.11.2020 Traumfänger

 

Die Mädchen haben heute aus Bambusringen, Häkeldeckchen, Spitzenband und einigen anderen Materialen tolle Traumfänger gebastelt!

27.10.2020 Deichhaus-Dinner

 

Zwei unserer Mädchen haben die Regie übernommen und haben mit den restlichen 6 Mädchen eine Kartoffelsuppe mit Geflügelwiener gekocht. Das hat Spass gemacht, vielen Dank an Helin und Sina! :-)