Pädagogischer Mittagstisch (PÄMI)

Elbmarsch-Kinder ab der 5. Klasse können montags bis freitags von 12:30-16:00 Uhr an unserem Mittagstisch teilnehmen. In dieser Zeit bekommst du bei uns um ca. 14:00 Uhr ein Mittagessen inkl. Nachtisch und natürlich auch etwas zu trinken. Zum Mittagessen muss man sich verbindlich für mindestens einen festen Wochentag über das unten zur Verfügung gestellte Formular anmelden. Das Mittagessen inkl. Nachtisch und Getränken können wir dir zu einem sehr günstigen Preis anbieten. Derzeit sind dies nur 3,64 Euro pro Tag.

 

Nach dem Essen geht es an die Hausaufgaben bei denen wir dich auch gerne unterstützen.

Stehen mal keine Hausaufgaben an, widmen wir uns z.B. der Mappenführung, Vokabeln, Übungsaufgaben für verschiedene Fächer oder du verbringst deine Zeit anderweitig in unserem Haus oder draußen.

 

Den Mittagstisch betreuen Rebecca Brandt & Stefanie Heilmann.

 

Bei jeglichen Fragen melde dich einfach bei uns.

 

Download
Anmeldung zum betreuten Mittagstisch im Jugendtreff Marschacht
Anmeldung_Betreuter Mittagtisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.6 KB
Download
Satzung zum betreuten Mittagstisch im Jugendtreff Marschacht
Satzung_Betreuter Mittagstisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.2 KB